Mein Gartenjahr mit Sperli

Über den schnellen Sub-Link kommt Ihr direkt zum Sperlishop und unterstützt Gartenschlau.com. http://sperli.gartenschlau.com

Wenn ich es genau nehme, dann bin ich mit dem Saatgut von Sperli aufgewachsen.

Um beim Wort aufgewachsen zu bleiben, dass bin ich im Enzkreis, im kleinen beschaulichen Ort Eisingen.
Dort habe ich bereits als Kind mittels Sperli-Saatgut den Balkon begrünt. Dabei ging es nicht nur um blühende Pflanzen, sondern auch um Gemüse, wie Gurken und Kürbis.

In den Gartencentern, wo wir damals einkaufen waren, war Sperli allgegenwärtig, Es blieb somit nichts anders übrig. Was jedoch definitiv nicht negativ war. Denn die Aussaaten funktionierten und waren immer erfolgreich.

Nachdem Gartenschlau nun gewachsen ist und beliebter wird, wollte ich Euch eine breitere Auswahl biten und über den Webshop von Sperli kann sich jeder selbst davon überzeugen, dass nicht nur im Bereich Saatgut eine breite Auswahl vorhanden ist. Gerade auch im Bereich Blumenziebeln und Gemüse kann das Gärtnerherz aus einer großen Vielfalt auswählen.

Also fragte ich bei Sperli nach und wir begannen die Zusammenarbeit.

Ich bin davon überzeiugt, dass sich viele schöne Pflanzen daraus entwickeln werden.

Wenn Ihr Fragen habt, dann immer her damit.

Gartenschlaue Grüße

Bernd